Samsas Traum

  • Ersteller Schneeregen
  • Erstellt am

Samsas traum-

  • dünner als 0,73 mm

    Stimmen: 11 47,8%
  • ziemlich genau 0,73 mm

    Stimmen: 12 52,2%
  • Pick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plektron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plektrum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plek Busiwusi

    Stimmen: 0 0,0%
  • jede Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 im Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • jeden Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 2-4 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 5- 12 Monate eins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich vergöttere sie

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hasse sie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Also ich muss sagen, ich find's eigentlich relativ toll was Kaschte macht.. Also die Musik von ST gefällt mir schon sehr gut.. und gerade weil da einige.. naja.. sagen wir etwas fragwürdige und abstrakte Dinge vorkommen find ich's toll.
Und ich muss gestehen: Ich liebe seine Stimme.. ich finde er hat so eine tolle Stimme (aber ich denke die muss man lieben oder hassen..) So viel zu meiner Meinung^^
 
Seine Stimme ist echt klasse.
Hab jetzt die Oh Luna Mein, weiß nicht was ich davon halten soll. Einernseits ist sie sehr gut, andernseits etwas zu abstrakt. Ich tendier jedenfalls eher dazu, dass sie gut ist.
Gespannt bin ich auf Heiliges Herz, da ich gern Black Metal hör.
 
@ drummer-kev:
Vegan Black Metal hatte er auf den Shirts zur letztjährigen Tour stehen, und das Black Metal scheiße ist hat er nach Oh luna mein (also ca 2001) von sich gegeben, aber letztes Jahr hat er sich wohl umentschieden und ist jetzt wieder BM xD
 
So, die neuen Werke sind draußen. Finde beide auf ihre Weise recht gut. HH gefällt mir wegen der Black Metal Einflüsse, aber ich vermisse etwas die Synthies, die ST zu dem machen was sie sind.
WSR ist sehr gut zum abschalten, wobei das Baum-Lied zB überhaupt nicht ins Gesamtbild passt und sehr störend wirkt
 
Ich find sie beide relativ schlecht, und v.a. Heiliges Herz is ein Witz, von wegen Black Metal, allein schon die 1 1/2 Opener sind ein Witz, schrecklichste Dissection Verehrung, komplett sinnfrei (imo)
 
Ich glaube, Kaschte hatte sich als Kind mal den Kopf gestoßen. Wenn der tatsächlich glaubt, er würde Black Metal produzieren, sollte er dringend mal den Arzt aufsuchen. Die Bonus-Disk von "Wenn schwarzer Regen" ist ja auch mal ganz erfrischend. Ich glaube, der hört sich gerne selbst reden, ohne zu bemerken, was er da eigentlich redet. :screwy:
 
Die Musik ist nach wie vor Klasse nur die Fans sind zum teil :rolleyes: 2 Tage nach dem Release von HH durfte ich von einem "BMler" mit Burz*m Shirt hören dass HH so true BM; und Durch springende Lippen ja richtig "norwegisch" sei.

Ist mal jemanden aufgefallen das er Springer trägt? Wo gibts vegane Springer?
 
So, hab mir inzwischen alle Alben zugelegt, bis auf die Arachnoida, die Nostalgia und die Ipissima Verba.
Bin noch dabei mich reinzuhören, bisher find ich alle recht interessant, außer der Utopia. Die Tineoida hat bisher am besten gezündet, abgesehen von denen die ich eh schon länger hab (Heiliges Herz, a.Ura und Oh Luna Mein).
 
Ich glaube, Kaschte hatte sich als Kind mal den Kopf gestoßen. Wenn der tatsächlich glaubt, er würde Black Metal produzieren, sollte er dringend mal den Arzt aufsuchen. Die Bonus-Disk von "Wenn schwarzer Regen" ist ja auch mal ganz erfrischend. Ich glaube, der hört sich gerne selbst reden, ohne zu bemerken, was er da eigentlich redet. :screwy:

Also ich glaub der hat sich nicht nur den Kopf gestoßen da ist en Lastzug drauf gefallen oder so.

Ich mein nicht zu der musik ich find die Klasse. Hab auch alle ALben!
Aber Black Metal ist das auf keinen Fall. Er wurde letztes jahr von Nachtmahr (projekt von LameInmortelle Sänger) so angekündigt auf em Konzert : Hier kommt jetzt die antwort auf Burzum und ....(fällt mir nicht mehr ein) ich dachte ich hör nicht richtig... er hat wohl noch nie burzum gehört :screwy:
Weiteres ist ja das Alle seine Bandmember Veganer sein müssen!

und sonst was es jetzt zum thema Meschenhass und so weiter erzählt...
Wer das album "Wenn Schwarzer Regen" hat oder es mal in die Finger bekommt sollte sich CD2 mit dem Interview anhören. Krank..!
 
Absolut geniale Parodie xD
In dem Video wurden die Interviews der angesprochenen CD umgeschnitten. Abolut genial.

Hab mich jetzt in alle CDs gut reingehört, sind alle genial. Am Besten find ich im allgemeinen die a.Ura, Die Liebe Gottes ist allerdings auch nicht ohne. Kommt auf die Stimmung an, sind alles Meisterwerke.
Ist wer auf einem der Konzerte der Heiliges Herz Tour? Ich werde in Nürnberg anwesend sein.
 
Aber Black Metal ist das auf keinen Fall. Er wurde letztes jahr von Nachtmahr (projekt von LameInmortelle Sänger) so angekündigt auf em Konzert : Hier kommt jetzt die antwort auf Burzum und ....(fällt mir nicht mehr ein) ich dachte ich hör nicht richtig... er hat wohl noch nie burzum gehört :screwy:
Doch, hat er. Im Booklet der "Seelensturm"-CD steht dass Thomas Anfang der 90er norwegischen BM gehört hat und musikalisch davon beeinflusst wurde. Daher rührt wohl auch sein "BM-Gesang" auf den frühen LAI-Alben. :D
 
Absolut geniale Parodie xD
In dem Video wurden die Interviews der angesprochenen CD umgeschnitten. Abolut genial.

Hab mich jetzt in alle CDs gut reingehört, sind alle genial. Am Besten find ich im allgemeinen die a.Ura, Die Liebe Gottes ist allerdings auch nicht ohne. Kommt auf die Stimmung an, sind alles Meisterwerke.
Ist wer auf einem der Konzerte der Heiliges Herz Tour? Ich werde in Nürnberg anwesend sein.

Ich werd auch in Nürnberg wieder dabei sein.

Also ich mochts Samsas Traum von anfang an sehr aber der Mensch Alex K. ist mir scheißegal und wer das was er sagt ernst nimmt ist selbst schuld :D
 
Das Konzert in Nbg war der Hammer. Die Bühnenshow mit Corpsepaint und Blut war echt gut, vor allem die Atmosphäre bei "20 Schritte Freiheit" war genial.
Die alten Lieder in ein neues Gewand zu stecken war auch nicht übel. Einziges Manko war, dass sie kein einziges Lied vom a.Ura Album gespielt haben. Da das mein erstes SAT Konzert war, hätte ich mir eins gewünscht. Aber man kann nicht alles haben.
Immerhin gabs n Autogramm und ein Foto mit dem Meister persönlich. Zudem noch ein limitiertes Shirt erwischt und nette Leute kennengelernt.
Ein gelungener Abend.
 
Also Samsas Traum haben sich glaub ich erledigt.
die A.ura war noch wirklich krank und konnte man schön seiner persönlichen Misanthropie bein frönen, aber der neue Scheiß den er da von sich gibt.

ich habe nichts dagegen wenn sich Bands weiter entwickeln, befürworte das sogar, nur sollten sie nicht wie Linkin Park oder Samsas Traum ihre Herkunft verleugnen.

Der Herr Kaschte sollte mal Unterricht bei Aeba und Endstille nehmen.
 
Ich war mal totaler Samsas Traum Fan. Ein paar Lieder gefallen mir immer noch aber soll ich ehrlich sein was es mir versaut hat?

Alexander Kaschte selbst...mit seiner intoleranten und völlig idiotischen Weltansicht. Wenn ein in meinen Augen erwachsener Mensch redet wie ein kleines 14-jähriges Szenen Kind, dann hab ich da persönlich was gegen. Stellt sich da als Retter des Black Metal hin was meiner Meinung nach so lächerlich wie größenwahnsinnig ist. Da gibt es bessere, wirklich.

Dann dieses "Ich hasse meine Fans"...was soll denn das bitte? wenn ich keinen Bock auf Vermarktung hab, dann bleib ich independent und lass mich nicht von nem Major signen. Für was nutzt er seinen Status? um Menschen die nicht vegan sind als minderwertig und niederträchtig zu bezeichnen und die Leute zu beschimpfen diese seine verdammte Drecksmusik (die rückblickend auch nichts ist was noch nie jemand zuvor besser getan hätte) auch noch kaufen. Ich persönlich supporte keine arroganten Musiker die ihre Mindwerwertigkeitskomplexe vor aller Öffentlichkeit ausleben...da guck ich mir lieber an wie Britney sich den Schädel rasiert, denn damit greift sie niemanden direkt an.

Live Show? war auch nicht so knülle...ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber der Mann ist kaputt und statt auf die Bühne sollte er lieber mal in Therapie gehen. Er sollte dankbar dafür sein das es Leute gibt die sein veganes Essen finanzieren und die seine Musik supporten. Ich weiß wo von ich rede...vegan zu leben ist nicht billig. Ich war 3 Jahre Vegetarier habs aus gesundheitlichen Gründen aber an den Nagel gehängt. Man kann ja Misanthrop sein...aber irgendwann istd er Punkt erreicht wo es lächerlich wirkt und wo ich mich frage: Wo haben die den Psycho ausgekramt? :screwy: und ich bilde mir meine Meinung nur aus dem was ich von seiner neuen CD gehört habe. Da gabs ne Version die voll von seinem dummen Gelaber war...vor allendingen dieses ständige: "Ich will meine Ruhe." kehr, weißt du was. Dann leg dich in nen Sarg und lass ihn zunageln...wenn ich meine Ruhe will geh ich nicht an die Öffentlichkeit, fertig. Ehrlich...so was regt mcih nur noch auf. Unsereins reißt sich den Arsch auf und ist dankbar für jeden Fan und der Horst spielt Gott in seiner Szene.

Das zitieren erspare ich mir. Es war einfahc nur ein Haufen Bullshit den er da von sich gelassne hat und das hat mich ganz schön enttäuscht, weil cih immer gedacht habe: Wer solceh Texte schreibt muss intelligent sein. Wohl kaum. Für mich ist die Band gestorben. Den Vertrag sollen sie doch lieber ner Band geben die es echt verdient hat. Vorallendingen eine die all das zu schätzen weiß.

Schon traurig das selbst die Jungs von Tokio Hotel schlaueres Zeug vom Stapel lassen als der Typ. Ich würde mich schämen. Man muss ja seine Zuhörer nicht anlügen und vollsülzen aber das muss auch nicht sein. Da tut es mir doch gar nicht Leid das ich nur eine Originale CD hab.

Ne danke...jeder so wie er meint aber ich lass mich nicht von so einem Hanswurst beschimpfen wenn ich mein ohnehin knappes Geld noch für seine CD zum Fenster raus werfe. Ich ärgere mich richtig das er meine Konzert Karte unterschrieben hat (was da vorgefallen ist will ich gar nicht erst erzählen).

Da krieg ich echt nen Hals.
 
Also Samsas Traum haben sich glaub ich erledigt.
die A.ura war noch wirklich krank und konnte man schön seiner persönlichen Misanthropie bein frönen, aber der neue Scheiß den er da von sich gibt.

ich habe nichts dagegen wenn sich Bands weiter entwickeln, befürworte das sogar, nur sollten sie nicht wie Linkin Park oder Samsas Traum ihre Herkunft verleugnen.

Der Herr Kaschte sollte mal Unterricht bei Aeba und Endstille nehmen.

wollte erst meinen eigenen senf dazu geben, aber ich stimme diesem post einfach mal 100% zu.
lieder wie "dies ist kein traum", "glück und asche" "embryovernichtungslager" etc. werden ja auf den konzerten gar nicht mehr gespielt weil sich herr kaschte von dieser zeit distanzieren möchte. deswegen fand ich das letzte konzert auf dem ich war (ca 1 jahr her) absolut grauenhaft und musste den saal verlassen, weil es mir einfach viel zu metallastig war. ich kam erst bei der zugabe "kugel im gesicht" wieder, was er ja eigentlich immer zum schluss spielt.
naja, ich finds traurig und werde mir folglich auch keine cd's mehr zulegen, dennoch hängt mein " gott ist tot, tut was ich sage!" shirt aufgrund des herrauswachsens an meiner wand wo es auch seinen platz behalten wird :cool:
 
muss da einfach mal miteinstimmen. bei mir kams schon vor der "Rückkehr zum Black Metal" dazu, dass er mir immer unsympathischer wurde... das Geschwätz auf seiner Myspace Seite, seine arrogante Art beim signieren live, dieses Veganer-Verherrlichungs-Geschwätz, seine Marketingpolitik ("Limited! Besonders teuer! Ausverkauft! Egal, hier neue Versionen! natürlich LIMITED!!")... hat dann auch letztendlich dazu geführt, dass ich die Musik dahinter auch nicht mehr hören wollte

hab das neue Zeug auch nur noch ganz kurz angehört und gedacht ja ist okay, mach du doch was du willst... dabei fand ich das echt total super ne ganze Zeit lang, hab auch die alten Alben und die Einer gegen Alle DVD original...
 
Ich bin der Meinung, man sollte Alexander Kaschte auf der Bühne mal mit Dönern und Currywurst bewerfen. Geile Musik aber die Einstellung von ihm...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben