Electribe EMX-1, Midi-Keyboard und Logic verbinden

  • Ersteller Eisdieler303
  • Erstellt am
E
Eisdieler303
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.11
Registriert
24.11.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich versuche mich in das Thema einzufuchsen, aber so einfach ist es irgendwie nicht.
Vorab zu dem was ich habe.

MacBoob Pro (2,4 Ghz Duo, 4 GB DDR3, OSX 10.6.5)
Logic Studio 9
Audio Interface: Echo AudioFire 4
Korg Electribe EMX-1
Midi Controller Keyboard: Behringer UMX49
Korg KaossPad II

Das Keyboard habe ich via USB und das Audio Interface via FireWire mit dem Mac verbunden.
Soweit funktioniert das auch mit Logic. Alles von Mac und Logic erkannt worden.

Aber wie gelingt es mir die EMX-1 mit so mit dem Mac zu verbinden, dass ich Drumparts, Synths oder einzelne Pattern in Logic aufnehmen kann? Bzw. live einspielen? Gern auch in Kombination mit dem KaossPad.

Welche Anschlusskonfiguration ist die richtige und welche Einstellungen muss ich in Logic vornehmen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß
Christian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben