electro harmonix polychorus - frage

von P.D., 17.03.05.

  1. P.D.

    P.D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 17.03.05   #1
    ziemlich einfach zu kriegen ist der electro harmonix STEREO polychorus. aber der ältere electro harmonix polychorus ist original wie er damals war kaum noch zu finden (bzw. hab ich ihn noch nirgents angeboten gesehen). wo ist erstmal der unterschied zwischen den beiden. gibts überhaupt einen?
     
  2. P.D.

    P.D. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 20.03.05   #2
    schade das keiner so richtig weiterhelfen kann... hab jetzt gesehen, dass das ältere pedal einen tune regler hat. das neuere hat hingegen einen tune/delay regler. wo ist da der unterschied?
     
  3. butthole SuRfeR

    butthole SuRfeR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.05   #3
    der größte unterschied ist eigentlich dass du den neuen in stereo betreiben kannst den alten nicht! die regler und alles andere ist gleich nur dürfte der alte etwas mehr rauschen....
    vom sound her würd ich sagen dass das die allerwenigsten ausseinander kennen würden. ist ja quasi das gleiche teil!
    bei ebay gibts häufig nen polychorus, polyflange, echoflanger von ehx und das sind bis auf die namen alles die gleichen effekte. ich persöhnlich würd dir zu nem neuen stereopolychorus raten - ich könnte auf den stereo betrieb nicht mehr verzichten....
    ps: ist echt ein geiles teil dass seinen preis wirklich wert ist!!
     
  4. P.D.

    P.D. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 03.04.05   #4
    jau ich werds bstimmt bald in meinen händen halten. thx!
     
  5. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 03.04.05   #5
    ähm, wie ist das mit dem stereobetrieb, mein amp hat nur einen eingang. hat man dann dennoch nutzen davon? also man kann ja einen adapter vorschalten, aber ist dass dann z.b. beim stereo delay das gleich wie beim mono (meomory men)?
     
  6. Empty

    Empty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    31.12.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Aurich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.05   #6
    wie schon einige sagen viel ist nicht anders, zwischen den beiden...
    naja, und die Regler wurden etwas versetzt/getauscht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping