[Electronica incl. Vocals & Guitars] Debut Album 'Deevolution' Previews

Deerob
Deerob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.15
Registriert
22.04.11
Beiträge
27
Kekse
0
Howdy Leute!

Ich arbeite seit Ende 2011 an meinem ersten Album 'Deevolution'.

Nach den ersten 10+ Veröffentlichungen und reichlich positivem Feedback, hatte ich mich entschlossen mit der Arbeit am ersten offiziellen Album anzufangen.
Es wird wie gewohnt, Elektronisch, nur diesmal werden echte "Brett-Gitarren", Akustik Gitarren, sowie weiblicher und männlicher Gesang vorhanden sein.
Ein Mix aus Trancey-Electronica der nicht zurück schreckt auf Hammond Organs & akustische Instrumente u.a auch Streicher Sounds zurückzugreifen.

#Gitarren Aufnahmen kommen von Dennis Jungesbluth (GER)
#Female-Vox von RomyHarmony (FIN)
#Male-Vox von meiner Wenigkeit (GER/FIN)

Da mein musikalischer Einfluss sehr weit reicht (Von Depech Mode 80's bis Infected Mushroom 2012) macht ihr euch am besten einen eigenen Eindruck.
Ich habe vor kurzem einige rohe Demos/Previews hochgeladen - die so in etwa das musikalische Spektrum des Albums wiedergeben könnten.
Ausserdem könnt ihr natürlich auch meine bisherigen Kreationen durchhören und auch downloaden.
Release des Albums wird ende 2012 sein, noch keine genaueren Daten bekannt.

Evtl. noch kurz zu meiner Person:
Ich bin 24, spiele Gitarre, Schlagzeug und ziemlich alles was Tasten hat.
Derzeit bin ich dabei mein Audio-Equipment/Studio zu erweitern und dabei mich in Finnland selbstständig zu machen, als Music Producer & Mastering Engineer.
Bevor ich zum Solo-Artist wurde, habe ich in diversen Bands gespielt.
Von der standart Cover-Band, bis zur MetalCore Band, welche u.a als Preact für Bands wie 'Mnemic (DK)' und 'Emil Bulls (GER)' spielen durfte.

So, nun gibt's was um die Ohren :D

Note: Work in progress:

Deevolution Sample 1 | Trancey Electro + Guitars & Vox-FX by me, Guitars = Programmed (Aufnahmen laufen noch)
http://soundcloud.com/deerob-official/deerob-deevolution-samplecut

Deevolution Sample 2 | Electronica + Melodic/groovy elements 4/4 & 3/4 switches etc. - Vox/lyrics by RomyHarmony (auch hier laufen die Aufnahmen noch)
http://soundcloud.com/deerob-official/deerob-romyharmony-deevolution

Deevolution Sample 3 | Melodic / Dubstep with a lot of atmosphere = Deestep
http://soundcloud.com/deerob-official/deerob-deestep-workinprogress

Deevolution Sample 4 | Middlepart of 'Twisted' (Trancey Dee-lectronica)
http://soundcloud.com/deerob-official/deerob-twisted-workinprogress


Das soll's ersteinmal gewesen sein! Hoffe für den Einen oder Anderen war etwas dabei.
Freue mich wie immer über jegliche Arten von Anregungen, Feedback, Support usw. und sofort! ;)


Ich wünsche allen einen groovigen Start in die neue Woche

Wenn ihr wollt auch gerne mit einem Miami Vice - Crocketts Theme remake

Deerob & RomyHarmony - Illusion


(Für mehr Infos, Videos, Downloads, Updates & Pics round about 'Deerob' visit: www.facebook.com/deerobmusik
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben