[Electronica] Robert Miles - Children (Deerob Remix)

Deerob
Deerob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.15
Registriert
22.04.11
Beiträge
27
Kekse
0
Howdy Musiker-Boarders!

Nachdem meine LP-Ankündigung hier so traumhaft gut aufgenommen wurde, dachte ich mir, will ich Euch meine neuste Veröffentlichung nicht vorenthalten.

Nach wie vor noch mit den Arbeiten an EP und LP (inkl. Gästen aus Israel, USA und Finnland) beschäftigt, was aber nicht heisst, dass ich nicht das ein oder andere Release dazwischen werfe :)

Nun, gestern habe ich den Remix von einem meiner größten Kindheitsfavoriten veröffentlicht: Robert Miles - Children.

Wie üblich auch hier ein free Download verfügbar + YouTube-Clip.
In gewohnter Deerob-Manier wurde es sehr elektronisch, es pumpt und es ist trancey.

Wünsche euch viel Spaß damit und hoffe dem Einen oder Anderen gefällt es!



Free Download und mehr Deerob-Tunes @ SoundCloud:
http://soundcloud.com/deerob-official/robert-miles-children-deerob

Für mehr Infos, Pics, Videos, Downloads, Free Loops etc:
http://www.facebook.com/deerob.official

Schönen & kreativen Tag allen.
Beste Grüße aus Finnland,
Deerob
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben