elektro again!

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
zuviel zeit und inspiration ergeben das hier:D
 
Eigenschaft
 
Bis Takt 60 mochte ich es; das Ganze hat etwas sehr hypnotisches, was mir sehr gefällt... der Rest danach ist aber ein schlechter Scherz...
 
Bitte Midi , und so :D
 
Hier.
 

Anhänge

  • ELEKTROSCHEISSE!-1.mid
    60 KB · Aufrufe: 91
richtig schlecht xD

sry aber das andere war ja mal um welten besser.
 
find ich grad andersrum... das erste war imo ziemlich langweilig, hier hastes schon eher raus. nette effekte.

ab takt 92 MUSS aber wirklich ein richtig fetter downtempo part kommen (ja, ich glaube man nennt das sogar echt so :D). das thema ab 86 ist doch echt gut mit drums eingeleitet, dann 2 takte bridge und bamm 4-to-the-floor muss der groove auf vorherigem thema kommen.

so folgt leider der schlechteste teil des songs (ab takt 94). ab da isses dann auch inspirationslos... an der stelle hätte bei mir echt der funken umspringen können, aber du hasts vermasselt :D
 
Also ich hab das ma ver-vsti-et, zumindest hab ichs versucht :D Irgendwie spielt mein Cubase bei den ganzen Automationsdateien verrueckt und verschiebt staendig die Sounds der Synths und die Klangfarben. Da sind manche Sachen drin, die ich gar nich will (z.b der Synth im linken Pan, ich hatte den viel bratziger eingestellt oO )

Ich bin ungefaehr bis zur Haelfte gekommen, den Rest haett ich gern weiterverarbeitet, aber Rechner streikt noch :D

Hier also erstma das halb bearbeitete: http://www.zshare.net/audio/605030438819e6f4/
 
ich find dich geil :D
 
Ich mich auch :cool: :D
 
an diesem werk sieht man lasse is sehr vielseitig ;)

also ich finde es hört sich gut an ;)
nur tanzen kann man dazu nich so find ich .
vielleicht eher chillen.
 
im fach musik muss sich lasse aber noch etwas mehr anstregen!

:D
 
Er is' Schlagzeuger, der darf das... :3(|)
 
ich hab musik vor 3 jahren abgegeben :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben