Elektronische Bassdrum (SPD-S)

D
dw1981
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Registriert
13.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Drummer!!
hat jemand vieleicht erfahrungen mit Elektronischen Bassdrums? Ich suche als ergänzung
für mein Natur-set eine elekronische bassdrum die ich mit einem Pad ansteuern kann.
Ich habe bereits das SPD-s und da währe schon so eine drin! es ist die gleiche wie auch im TD 3, eine tiefe (Hip hop) Bassdrum... ich kann blöderweise nicht gleichzeitig den Sampler benutzen und die Bassdrum abspielen, also brauche ich ein extra Soundmodul!
Da die Kosten möglichst gering sein sollten tendiere ich zum TD 3, habt ihr vieleicht erfahrungen mit anderen herstellern? mir geht es nur um die Bassdrum!!!
Ps. vieleicht funktioniert es auch mit dem SPD-s alleine und ich bin nur zu Doof!?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben