Neue elektronische Bassdrums

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.062
Kekse
128
Ort
Rünenberg
So es ist soweit:

Ich bin nun an einem Punkt angelangt wo die momentan verfügbaren Bassdrums langsam langweilig werden.

Woher bekomme ich neue gute Bassdrums ? (Stilrichtung Techno, Trance)
BTW: Ich arbeite unter anderem mit NI Battery
 
Eigenschaft
 
Alphabeat5 schrieb:
So es ist soweit:

Ich bin nun an einem Punkt angelangt wo die momentan verfügbaren Bassdrums langsam langweilig werden.

Woher bekomme ich neue gute Bassdrums ? (Stilrichtung Techno, Trance)
BTW: Ich arbeite unter anderem mit NI Battery

:) schön! :screwy: DUMM! eine Meute zu fragen die Ihre BDs eh alle mit Bauschaum aussprühen ;) WITZ!

Nö du ... hmmm keine Ahnung! Probiers mal im Musikgeschäft
 
techno ? trance ? bassdrum ? eines dieser 3 wörter passt da nicht hinein.
 
BASSDRUM!!! Was krieg ich als Preis dafür das ichs weiß ein paar neue Becken? nciht aus gammelgummi bitte:D
 
Du kannst meine Staggs haben.

Meine mutter hat mir nen Satz Topfdeckel gekauft, und als Highlight ein Backblech. Klingt viel schöner als vorher. Aber die Staggs sind natürlich auch nicht schlecht. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben