elektronische klangerzeugung

  • Ersteller mr-gurke
  • Erstellt am
M
mr-gurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.04
Registriert
02.01.04
Beiträge
2
Kekse
0
hallo

weiß von euch jemand eine seite oder ein buch, in dem die funktionsweise von elektronischer klangerzeugung erklärt wird?
 
Eigenschaft
 
Ich hab hier noch nen sehr schönes Buch rumliegen, das erklärt die Sache sehr ausführlich, auch geschichtlich. War nen Doppelkauf. Guter Zustand. Np: 10 Euro, ich gebs dir für 5 E + 0,75 E Versand.
 
wie heißt das buch denn?
 
@mr-gurke -

hilft Dir das hier weiter?
Ansonsten benutze mal ein bischen Google, da findet man recht viel zum Thema.

ciao,
Stefan
 
Das Buch heisst "Soundscapes" von Andre Ruchowski
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben