ELKA Cassotto - wer kennt es?

von julieann, 25.10.08.

  1. julieann

    julieann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.08
    Zuletzt hier:
    11.11.19
    Beiträge:
    17
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.08   #1
    Hallo!
    Ich wollte fragen, ob mir jemand etwas über das ELKA Cassotto Akkordeon sagen kann? Mit dem Namen kann ich gar nichts verbinden. Es muss ein 4-chöriges Instrument mit 120 Bässen sein, aber in welcher Qualitätsstufe ist es einzuordnen und wie ist es so klanglich?
    Kann mir da jemand genaueres sagen?
     
  2. Cassotto

    Cassotto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.10
    Zuletzt hier:
    11.05.11
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.10   #2
  3. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    29.571
    Kekse:
    133.828
    Erstellt: 31.12.10   #3
    Hallo Cassotto,

    herzlich willkommen im Musiker-Board!

    Bitte beim Beantworten von Threads auf das Datum der letzten Aktivität achten! Das Thema dürfte nach über 2 (!) Jahren längst nicht mehr aktuell sein, zumal julieann das letzte Mal im Januar 2009 online war :gruebel:...

    Trotzdem weiterhin viel Spaß im Board!
     
Die Seite wird geladen...

mapping