Ellipse Matrix Blend vs Ellipse Matrix Blend narrow

  • Ersteller MarkusTh
  • Erstellt am
MarkusTh
MarkusTh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
04.02.22
Beiträge
41
Kekse
470
Hallo zusammen,
ich habe für meine Martin OOO-17 ein Ellipse Matrix Blend Pickup bestellt und habe jetzt gesehen, dass es auch eine Narrow Version gibt. Ich kann aber leider nicht herausfinden was genau 1/8 und 3/32 ist. Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Vielen Dank!
 
Vermutlich geht es da um dei Breite der Stegeinlage.
B-Band hatte (als es die noch gab) auch 2 verschiedene Breiten (ich meine 2.1mm und 2.9mm).
Also Breite der Stegeinlage nachmessen, in Zoll umrechnen und abrunden, dann müsste das passen.

1/8 = 3,1mm 3/32 = 2,4mm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ahh, danke. Na hoffentlich passt das. Befürchte die Satteleinlage ist nur 2,5mm.

Danke!
 
Dann wäre 3/32 dein Preis gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieferbar in mehreren Monaten :)
Mal schauen was ich mache.

Lucky me, ist eh die narrow version :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben