Email-Benachrichtigungen trotz abgewählter Einstellungen

  • Ersteller Chor-Junkie
  • Erstellt am
Chor-Junkie
Chor-Junkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
26.01.20
Beiträge
1.682
Kekse
2.332
Seit zwei drei Tagen bekomme ich statt der Hinweise im Bord Nachrichten an meine E-Mail-Adresse. Ich habe alle persönlichen Einstellungen geprüft und erneut abgespeichert, aber das hat nichts genutzt. Wie kann ich die E-Mail-Infos abstellen?

LG Chor-Junkie
 
Du hast bei beiden Menüpunkten (Einstellungen und Privatsphäre) die Häkchen für Emails entfernt?

mubo einstellungen 1.jpg mubo einstellungen 2.jpg

Gruß Claus
 
Hallo Claus

Danke für die schnelle Antwort.
Hab's gerade nochmals kontrolliert: Ja, sämtliche E-Mail-Benachrichtungen sind ausgeschaltet, Hinweise alle angehakt.
Anhang anzeigen 871380 Anhang anzeigen 871381
Bisher war das auch so, wie eingestellt. Die Emails kommen erst seit wenigen Tagen, ohne dass ich etwas an meinen Einstellungen verändert hatte.

LG Chor-Junkie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@fabianb und @Zaenk - mögt ihr euch mal das Profil vom User anschauen.

Merci
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen!
Bin gerade nicht am Rechner, aber das Problem hatten wir glaube ich schon mal in einem anderen Forum. Wenn ein Thema oder eine Konversation beobachtet wird, kann man dort auch explizit "E-Mail erhalten" angeben. Dabei wird meines Wissens die globale Konto-Einstellung dazu ignoriert.
Könnte dies damit Zusammenhängen?

Ansonsten wäre ein Beispiel dieser Hinweise sehr Hilfreich. Du kannst die Hinweis-Mail dann einfach an mich weiterleiten: fberthold@remise3.de

Danke und Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Fabian
Vielen Dank für den Hinweis! Ich kannte diese Möglichkeit zwar bisher noch nicht und hatte entsprechend auch nichts eingestellt, hab aber jetzt mal versuchsweise pauschal alle beobachteten Themen angewählt und auf E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren gestellt. Sollte noch mal eine E-Mail kommen, melde ich mich gern.
LG Chor-Junkie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Scheint funktioniert zu haben. Danke für Eure Hilfe!
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben