ema's 2002

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
I
inveteracy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.074
Kekse
2
Hi
ich such scho die ganze zeit nach dem Namen von einem lied dass auf den mtv europe music awards life von band gepielt worden ist.
Des war ein gitarrist / sänger , schlagzeuger , bassist (mehr weiß ich auch nicht .)
es kam nach dem stagedive von p diddy
please write back
mfg christian
 
Eigenschaft
 
is ja net grad sehr aufschlussreich. kannste dich an nen textausschnitt erinnern??
welcher stil?? rock, crossover, punk....
 
warn definitiv die Foo Fighters mit dem ehemaligen Nirvanadrummer Dave Grohl

PS: Der Auftritt war geil :D
 
musik richtung würde ich rock'n roll
(in der strophe hat nur der gitarrist / sänger gespielt , die ganze strophe nur ein akkord)

---------------------------------
thx ich habs gefunden , waren foo fighters mit all my life

happy new year!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben