• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

eMastered bietet nun auch Vertrieb an

• Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.26
Kekse
11.603
Ich bekomme seit ein paar Tagen Werbe-Popups in eMastered, welche freundlich darauf hinweisen,
dass man nun eMastered auch als distributor nutzen kann

Auf den ersten Blick entstehen für Abonnenten keine zusätzlichen Kosten.
Ich werde das mal ausprobieren und dann berichten.

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Jut, also ich habe mir heute mal das distribution Feature von eMastered angesehen, aber es ist für mich leider nicht brauchbar.
Die Eingabe der Metadaten ist ziemlich umständlich, z.B. kann man nicht einfach "(feat. XYZ)" in den Tracknamen schreiben sondern muss erst XYZ als Artist anlegen.
Außerdem kann man nur einmal eine Sprache für das gesamte Album auswählen und auch die Genre-Auswahl ist nur einmalig möglich, nicht für die einzelnen Tracks.
Also werde ich auch mein nächstes Machwerk ganz pragmatisch wieder über den bisherigen Vertrieb veröffentlichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer