EMG 81-8 oder 81-8H

  • Ersteller Mario Makary
  • Erstellt am
M
Mario Makary
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.14
Registriert
12.09.13
Beiträge
22
Kekse
0
Haloo ich bin schon länger auf der Suchenach einem Pickup für meine 8 Seiter verbautr sind serienbmäßig 2 EMG 808 , ich habe auf 18 Volt umgebaut weil ich dachte den output zu erhöhren und ich habe einennachbrenner eingebaut auch in der hoffung den Output zu erhöhen.

In meiner 7 Seiter ist ein 81-7 am Steg er ist super auf 18 Volt auch ohne nachbrenner genialer Output.

Die sache ist die es gibt ihn in Amerika.

http://www.emgpickups.com/guitar/7-and-8-and-9-string/eight-string/81-8.html

The 81-8 is a high output pickup designed especially for the 8-string lead guitarist. The 81 is at its best for high volume overdrive and amps with a master volume. Whether you're playing power rock and roll, or overdriving your amp, there's a razor sharp attack, and incredible sustain for brilliant soloing. If you're looking for exceptional qualities in a 8-string rock pickup, the 81-8 is the one. More> The 81-8 is a high output pickup designed especially for the 8-string lead guitarist. The 81 is at its best for high volume overdrive and amps with a master volume. Whether you're playing power rock and roll, or overdriving your amp, there's a razor sharp attack, and incredible sustain for brilliant soloing. If you're looking for exceptional qualities in a 8-string rock pickup, the 81-8 is the one.

http://www.emgpickups.com/guitar/7-and-8-and-9-string/eight-string/808.html IN meiner ESP sind 2 von denen verbaut was ich eigentlich Unsinnig finde 2 gleiche Pickups dann auchnoch an einer seltsamen Position.

Hat jemand eine Adrresse oder eine idee wie ich an den 81-8 kommen kann??? ich hab im Netzt schon gewühlt aber finde eigentlich fast nur englische seiten,ansonsten muß ich halt warten igrenwann wird er wohl auch hier hinterm mond verfügbar sein.

Achso de CIMG7054.jpgr originale Tone Poti liegt voll aufgedreht in der Gitarre weil ichnoch kein zusätzliches loch für den "Nachbrenner" bohren wollte ich nutze den Tone Potis an meine Gitarren eigentlich eh nie könnte ihn auch ausbauen.

Danke Gruß Mario
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben