EMG 81 eure meinungen ?

• Ersteller black_immortal
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
black_immortal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.11
Kekse
0
Hey Leute,

Ich hab mir vorgestern eine neue Gitarre gekauft.
eine LTD EC-500
In der Gitarre sind EMG Pickup's drin.
Wollte euch mal um eure Meinungen und Bewertungen fragen und zu was die EMG's eurer Meinung so alles fähig sind.

Dane euch shcon mal im Vorraus

Eigenschaft

Du willst nach dem Kauf von anderen wissen, wie gut Deine Gitarre ist? :gruebel:
Das kannst Du doch jetzt am besten selber rausfinden, oder?

Ansonsten - benutz doch mal die Suchfunktion, da haben bestimmt schon einige
was dazu geschrieben, speziell über EMGs gibt es unzählige Beiträge...

EDIT:
Ach ja, es geht ja nur um die Pickups - dann ist das hier das falsche Unterforum...a propos Forum...
Wilkommen im Forum!

Entschuldige bitte... aber das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

Du kaufst ein teures Instrument und fragst danach, was dessen Tonabnehmer können???

Konkrete Antwort: Sie können Frequenzen übertragen. Je nach Geschmack tun sie das besser oder schlechter. Ende.

Grüsse

Hey Leute,

Ich hab mir vorgestern eine neue Gitarre gekauft.
eine LTD EC-500
In der Gitarre sind EMG Pickup's drin.
Wollte euch mal um eure Meinungen und Bewertungen fragen und zu was die EMG's eurer Meinung so alles fähig sind.

Dane euch shcon mal im Vorraus

Fragt sich denn was du für Ansprüche an die PU's stellst oder von ihnen ewartest? Die PU's machen ja nur 1/3 der Arbeit aus; der Rest kommt von dir und den Amp!:great:
Ich selber spiele u.a. eine Ltd EC-1000FR und finde sie echt nett;), doch ich kann auch ohne EMG's "überleben":D

also ich liebe die EMGs in meiner Eclipse..meiner Meinung nach passen sie perfekt zu der Gitarre..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben