EMG ALX HZ klingt nicht so wie er klingen soll

  • Ersteller Einherjer82
  • Erstellt am
E
Einherjer82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.10
Registriert
13.04.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen!
Hab mir den EMG ALX HZ geholt, weil ich von der Tonqualität sehr überzeugt war!
Nun ist er eingebaut und funktioniert auch, nur genau der Toneffekt "dieses Schreien/kreischen" kommt überhaupt nicht...
somit ist ehrlich gesagt kein wirklich grosser unterschied zu meinen ehemaligen INF 3 und INF 4 Pu`s...
kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab??? Um genauer zu demonstrieren was ich meine, kuckt mal auf den link bei youtube:http://www.youtube.com/user/childofbodom4life#p/u/18/oLxUrUQo1J4 von 0:49-1:00...hört man dieses "schreien,kreischen" sehr gut
wäre sehr dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte...

Gruß
 
Eigenschaft
 
Das sind "Pinch Harmonics" und das macht man nicht mit den Tonabnehmern sondern beim Spielen.:rolleyes:

Bitte sag mir dass du dir das Set nicht extra deswegen gekauft hast...

mfg Georg
 
aja, so is des also...nö, es war zwar ein Grund, aber insgesamt weils doch ein viel klarerer sound is als bei meinen alten...und ich hab des teil bei meinem kumpel gehört und war total begeister von der soundquali...sagen wir mal so, hätt ich des teil selbst gekauft und mir ned schenken lassen, würd ich mich wohl in arsch beissen! aber da des ned der fall ist, is nicht so schlimm...danke
 
:ugly: wie bist du denn bitte darauf gekommen das käme von den Pick Ups ? :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben