EMG ALX HZ klingt nicht so wie er klingen soll

  • Ersteller Einherjer82
  • Erstellt am
E

Einherjer82

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.10
Registriert
13.04.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen!
Hab mir den EMG ALX HZ geholt, weil ich von der Tonqualität sehr überzeugt war!
Nun ist er eingebaut und funktioniert auch, nur genau der Toneffekt "dieses Schreien/kreischen" kommt überhaupt nicht...
somit ist ehrlich gesagt kein wirklich grosser unterschied zu meinen ehemaligen INF 3 und INF 4 Pu`s...
kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab??? Um genauer zu demonstrieren was ich meine, kuckt mal auf den link bei youtube:http://www.youtube.com/user/childofbodom4life#p/u/18/oLxUrUQo1J4 von 0:49-1:00...hört man dieses "schreien,kreischen" sehr gut
wäre sehr dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte...

Gruß
 
khournos

khournos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
20.04.09
Beiträge
440
Kekse
455
Ort
Wien
Das sind "Pinch Harmonics" und das macht man nicht mit den Tonabnehmern sondern beim Spielen.:rolleyes:

Bitte sag mir dass du dir das Set nicht extra deswegen gekauft hast...

mfg Georg
 
E

Einherjer82

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.10
Registriert
13.04.10
Beiträge
4
Kekse
0
aja, so is des also...nö, es war zwar ein Grund, aber insgesamt weils doch ein viel klarerer sound is als bei meinen alten...und ich hab des teil bei meinem kumpel gehört und war total begeister von der soundquali...sagen wir mal so, hätt ich des teil selbst gekauft und mir ned schenken lassen, würd ich mich wohl in arsch beissen! aber da des ned der fall ist, is nicht so schlimm...danke
 
H

H?rman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
17.03.04
Beiträge
725
Kekse
3.267
Ort
Springstille
:ugly: wie bist du denn bitte darauf gekommen das käme von den Pick Ups ? :eek:
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben