EMG H4 (Review)

  • Ersteller Crunchyman
  • Erstellt am
was für ne gitarre was für nen amp und spielst du auch über n bodentreter oder n multieffekt? wenn ja welches modelling etc.?
 
Ich Spiele Einen angcrunchten Marshall Trasistor-Combo, den ich mit meinem SD-1 in voll aufgerissenem Zustand anblase. Damit erreiche ichei nen höhenreichen, aber nicht kratzigen Sound, der ordentlich Punch vorweist, was die Ansprache des EMG ein wenig unterstreicht.
Gitarre ist eine Ibanez sas 36 mit EMGHZ an der Bridge bzw. eine Hailwood ZZ Custom.
 
okay^^ auch ne lustige methode seinen sound bekommen.
So ne ähnliche Kombination hab ich früher auch mal benutzt und zwar mit ner Fender röhrencombo hab da den gain ganz aufgerissen und halt nen booster davorgehängt dass es gescheit zerrt aber deine variante klingt ganz interessant.
Kannst du vielleicht Hörbeispiele hochladen? würde mich mal interessieren wie sich dass anhört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben