EMG Problem

  • Ersteller lunatic-p1
  • Erstellt am
lunatic-p1
lunatic-p1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.17
Registriert
07.02.08
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Pößneck
Ich habe eine Ibanez RG08 bei Ebay erstanden und EMGs zum einbauen gekauft und nach dieser Schaltung aufgebaut: http://s479.photobucket.com/user/za...r Wiring Diagrams/2EMGs1Vol1Tone3Way.jpg.html

Dabei habe ich aber den alten Switch beibehalten und die PU's entsprechend angelötet. Der Hals85er läuft und beide Potis tun, was sie sollen.
Am Steg sind genaus alle Konakte wo sie sollen und der 81 bringt keinen Muchs raus. Es Knackt derbe beim umschalten mit dem Switch.

Der Tonabnehmer ist nicht kaputt, habe den 81 im Hals eingebaut und er ging...

Habt ihr Ideen, wo das Problem liegen könnte?
 
Eigenschaft
 
Ohne ein Bild deiner Verkabelung kann man nicht wirklich viel dazu sagen. Ich würde drauf tippen, du hast ein Kabel verwechselt oder irgendwo steht ein Drähtchen raus und verursacht einen Kurzschluss.
 
alles wieder gut! Nachts um 2-3 sollte man keine Gitarren umbauen^^
 
Dann wäre es nett, wenn du auch die Lösung postest, damit auch anderen vielleicht dadurch geholfen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben