EMG Toggle Switch

  • Ersteller Wurstmanni
  • Erstellt am
Wurstmanni
Wurstmanni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.21
Registriert
28.05.16
Beiträge
150
Kekse
342
Hey, ich wollte meinem Aktiv-Bass einen Toggle Switch gönnen. Habe es wie auf dem Bild verbunden doch kam gar kein Ton raus.
Installiert sind Soapbar und Musicman mit Coilsplit (2x PushPull Potis Volume + normaler Tone).
Als ich dann vom Tone nochmal einen roten Kabel mit dem Buss verbunden habe kamen zwar Töne, aber man konnte die Lautstärke nicht mehr regeln.

Bin gerade bisschen Ratlos. Weiss jmd weiter?
iceman.png
 
Eigenschaft
 
C
cfortner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.21
Registriert
25.06.10
Beiträge
204
Kekse
38
Das ist ja nicht der korrespondierende Schaltplan für 2x PushPull Vol plus Tone.

Schau mal auf der EMG-Homepage nach Schaltplänen für die TW-X-Pickups, die sind in etwa das, was Du möchtest.

Ich glaube, die Anschlüsse an den PushPull-Vol-Potis sind etwas anders als an den normalen Vol.
 
Grund: Ergänzung

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben