EMG, welche soll ich nehmen

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
hallo,
ich hab keine threads zum thema gefunden, wenns dazu schonmal was gab, dann SORRY,...
es geht darum,
ich will in meine neue Gitarre emgs reinbauen und wollte nun mal wissen, welche ich da nehmen soll, z.b 2 mal emg 81 oder so...
jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was ich so spiel...also die neue gitarre is mehr so sologitarre und ich spiel metallica, slayer und son zeux, also metal...

danke
 
Eigenschaft
 
Dazu gabs aber schon mehrere Threats :rolleyes:
 
unter was muss ich suchen?
 
das mußt du probieren. evtl. unter EMG ;)

ich würde EMG 81/85 reinmachen, oder den 89er anstelle des 85er weil der splittbar ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben