EMG ZW-Set 81 & 85 splitten?

  • Ersteller Graymoon
  • Erstellt am
Graymoon
Graymoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
17.08.09
Beiträge
156
Kekse
44
Ort
Hi Leute

Hab mir in meine Hagstrom Deluxe-F das EMG Zakk Wilde PU-Set (EMG 81 & 85) eingebaut.
Bin auch mit dem Sound mehr als zufrieden.
Da ich die Original PU´s splitten konnte, wollte ich jetzt fragen ob dies mit den EMG auch möglich ist.
Wenn ja hat vll jemand einen Schaltplan.
Hab zwar schon im i-Net alles durchsucht aber nicht wirklich etwas gefunden.

Danke im Voraus
swinging greets
Chris
 
Eigenschaft
 
In der Regel wohl nicht. Es gibt von EMG einen Pickup den man splitten kann, zumindest weuiß ich von einem. Der hat, wenn ich mich recht entsinne, den Namenszusatz TW. Die Regulären EMG Pickups lassen sich wohl kaum splitten, außer du wirst vom Wahn befallen und zerlegst die. Das hat aber wohl eher den Tot der Pickups zur Folge.

MfG Thor
 
daß du im internet nichts gefunden hast hat einen einfachen grund: diese beiden pickups sind nicht splitbar. die splitbaren versionen der beiden pickups sind der 89er und der 81w.
 
stimmt genau, den 81TW und den 89 kann man splitten,
habe beide oa. gerade kürzlich in meine Eclipse eingebaut, :great::great:
 
Danke für die Antworten.

Da hab ich mir wohl die falschen Pu´s gekauft. Is ja egal dann nehm ich halt den vorhandenen Schalter als Power Switch.

LG
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben