EMG60 alte version zusammen mit EMG81X neue version?

  • Ersteller Wenpique
  • Erstellt am
W
Wenpique
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
20.02.13
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo leute!

ich hab momentan einen einzelnen EMG60 in der gitarre, aktiver tonabnehmer. bald will ich die gitarre mit einem weiteren pickup komplettieren, und hab bemerkt, dass es eine neue version der emg's gibt. kann ich den neuen EMG 81x zusammen mit dem emg60 verwenden?

grüße
wenpique
 
Eigenschaft
 
bei dem thread bin ich schon gelandet, aber da geht es ja um noch eine weitere generation zurück! da hatten die emgs noch keine stecker.
ich rede vom jetzigen und den ganz neuen, die noch nicht weit verbreitet sind :p
 
Ich gehe davon aus, dass es kein Problem ist die bisherigen mit den EMG-X zu kombinieren. Die Anleitung bestätigt das auch:

EMG-X Series Pickups are compatible with all EMG Active Pickups.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben