EMPEROR Cabs

  • Ersteller MountainFlo
  • Erstellt am
M
MountainFlo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
12.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

ich habe seit einiger Zeit großes Interesse an Boxen der Einzelstückwerkstatt Emperor (www.emperorcabs.com) oder auch Verellen (www.verellenamplifiers.com).
Allerdings würde das Porto + Zoll usw locker den Preis der Box erreichen.

so, kennt ihr jemanden aus Euroland der solche Prachtstücke baut?
oder gibts Massenprodukte die auch so aussehen?
an Eigenbau hätt ich auch schon gedacht, da scheiterts aber leider an meiner Schreinerkunst.

ich hoffe von euch kann mir jemand ein paar Tipps geben...

lg Flo
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich habe seit einiger Zeit großes Interesse an Boxen der Einzelstückwerkstatt Emperor (www.emperorcabs.com) oder auch Verellen (www.verellenamplifiers.com).
Allerdings würde das Porto + Zoll usw locker den Preis der Box erreichen.

so, kennt ihr jemanden aus Euroland der solche Prachtstücke baut?
oder gibts Massenprodukte die auch so aussehen?
an Eigenbau hätt ich auch schon gedacht, da scheiterts aber leider an meiner Schreinerkunst.

ich hoffe von euch kann mir jemand ein paar Tipps geben...

lg Flo

Ich kann dir nur zu FMC raten, habe eine 4x10er Neo gebraucht bekommen, Wahnsinnsteil :great:
Hier im Forum ist die allgemeine Meinung zur Firma ebenfalls sehr positiv!

Und Customoptionen gibt es auch, passend zur guten Beratung ;)

http://fmc-audio.jimdo.com/
 
... so, kennt ihr jemanden aus Euroland der solche Prachtstücke baut?
oder gibts Massenprodukte die auch so aussehen?...
willst du´n cab zum angucken oder musik machen? es weiss doch hier kein mensch, wie die klingen ... :rolleyes:.
gut. kannst dir natürlich was bauen lassen. meinetwegen in vogelaugentrittholz oder ebenholz. ist eben holz. und wie sprach die dümmliche frau des bassisten: mein mann hat sich sogar seine genitalien auf den boxengrill sprühen lassen ...
 
Vielen Dank für den Link, ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzen.


und natürlich will ich so ein Teil auch zum ansehen. hat eine Box denn kein Recht auf Ästhetik? :-D
ich finde auch, dass ein Holzfinish dem ganzen viel mehr Charakter verleiht als Tolex oder Filz.
wenn ich mir so die Bands anhöre die Emperor oder Verellen spielen, dann geht der Sound in Richtung Sludge/Rock/Metal. wär also genau das was ich suche...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben