Empfehlung für Full-Range Amp (Line6 Amplifi?)

Batu
Batu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
05.07.18
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Hamburg / München
Hi,

Ich suche ein Modelling Amp mit Full-Range Lautsprecher.
Der Verstärker sollte als Lautsprecher und als Gitarrenverstärker dienen, nur zweifle ich etwas an der Soundqualität.
Er sollte laut sein, aber würde auch nur für ein Raum verwendet werden, keine Hallen usw..

Gestoßen bin ich auf den Line6 Amplifi 30, allerdings ist der etwas klein und hat nur Mitteltöner und Hochtöner, Bass sollte man hören können.
Hat jemand Erfahrung mit dem 30er Modell oder sollte man auf den 75er sparen? Kann man ein Full Range Amp mit guten (Bluetooth) Lautsprecher vergleichen?

Lohnt sich ein extra Lautsprecher mehr?
Mehr als 200€ möchte ich nicht ausgeben.

Meine "Beobachtungsliste"
- Line6 Spider V 30
- Line6 Amplifi 30
- Line6 Spider V 20 + max. 100€ Lautsprecher
- Line6 Pocket Pod + max.100€ Lautsprecher

für andere Verstärker und Hersteller^^ bin ich offen.
 
Eigenschaft
 
Ich würd da je nach Ziel schon eher zu nem Monitor und Preamp/Floorboard greifen, kommt aber sehr drauf an, was Du machen willst...
 
Ich möchte eigentlich nur für mich Spielen, allerdings treffe ich mich öfters mit Freunden und machen ne kleine "Hausparty" mit 6 Leuten.
Währenddessen möchte ich ab und zu Spielen. Konzertqualität brauche ich nicht, Aufnehmen tue ich auch nicht. Ich bin ein Fortgeschrittener Anfänger mit geschulten Ohren und Hohe Erwartungen.
 
Ich bin ein Fortgeschrittener Anfänger mit geschulten Ohren und Hohe Erwartungen.

Dann ist Dein Budget aber zu gering...

Wenn du "gute" Qualität willst, dann reicht Dein Budget nicht einmal für den Lautsprecher/Box
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht genügt ein Yamaha THR5 oder ein gebrauchter THR10
 
Boss Katana ..
Vox Adio GT (?) ..

Ich selber habe den THR10X hier und spiele auch ab und an einfach mal Mucke über das Ding ab, weil der Sound schon janz jut ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben