Empfehlung für Online Unterricht???

S
Shallalla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.19
Registriert
06.07.19
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Gesangskollegen,

hat jemand von euch im deutschsprachingen Raum Erfahrungen mit Online Unterricht gemacht und kann jemanden empfehlen?

Danke für euren Input!
 
Eigenschaft
 
G
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
hat jemand von euch im deutschsprachingen Raum Erfahrungen mit Online Unterricht gemacht und kann jemanden empfehlen?

Sorry für die späte Antwort und willkommen. Wahrscheinlich ist es zu spät und du hast es schon aufgegeben, auf eine Antwort zu warten - aber versuchen kann man es ja.

Mit Empfehlungen für einen Gesangscouch (EDIT für unsere Rechtschreibkontrolle: COACH), egal ob online oder offline, ist es ähnlich wie mit Empfehlungen für Hausmittel bei Heiserkeit. Der eine schwört auf Emser Pastillen, dem anderen hilft das gar nicht oder ihm wird sogar übel davon. Am Ende hast du 100 verschiedene Empfehlungen bekommen und bist so schlau wie vorher.

Lernen ist eine hochindividuelle Sache. Gerade beim Gesang gibt es mittlerweile etliche Konzepte und Methoden, hinzu kommt natürlich auch die "Chemie" zwischen Lehrer und Schüler.

Du wirst also nicht drumherum kommen, dich selbst umzusehen nach jemandem, dessen Sprache und Wesen dir liegt, dem du am ehesten folgen und zuhören kannst. Aber für alles gilt: Zu einem wesentlichen Teil bist du selbst für deine Fortschritte veranwortlich.
 
K
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben