frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.24
- Kekse
- 41.480
Bei mir steht ein neues Board-Projekt an. Das Problem ist, dass ein paar ziemliche Saft-Zieher dabei sind und ich meinen vorhandenen Netzteilen nicht mehr über den weg Traue; bzw unterdimensioniert sind.
Mein ISO5 ist zu mickrig und meinem "Harley Benton PowerPlant ISO-2AC Pro Modular" traue ich nicht mehr. Ich hatte Störgeräusche beim Betreiben des H9.
Hier meine geplanten Spielzeuge:
Das Problem ist, dass ich eigentlich nicht über 200,- für ein Netzteil ausgeben möchte, aber andererseits kotzt mich das Ständige "reicht das oder fehlt noch was..." auch an. Man liest viel vom Cioks DC7 und Zuma (beide aber zu teuer). Welche Alternativen würdet ihr empfehlen?
Mein ISO5 ist zu mickrig und meinem "Harley Benton PowerPlant ISO-2AC Pro Modular" traue ich nicht mehr. Ich hatte Störgeräusche beim Betreiben des H9.
Hier meine geplanten Spielzeuge:
Friedman | IR-X | 9 /12V Cent - | 800 mAh / |
Eventide | H9 | 9 / 12V Cent - | 500 / 400 mAh |
Line 6 | HX Stomp | 9V | 2x 500 (=1000mAh) |
Voes | MX6 | 9V /12V | ~ 100 mAh |
Ibanez | TS9 | 9V | <100 mAh |
DOD | Milkbox | 9V | <100 mAh |
Tech 21 | Boost RVB | 9V | <100 mAh |
IK Multimedia | Tonex | 9V | 320 mAh |
TC Electronic | Flashback II | 9V | <100 mAh |
evtl. 2x Spare | Boss-Style | á 9V | besser haben als brauchen.. |
Das Problem ist, dass ich eigentlich nicht über 200,- für ein Netzteil ausgeben möchte, aber andererseits kotzt mich das Ständige "reicht das oder fehlt noch was..." auch an. Man liest viel vom Cioks DC7 und Zuma (beide aber zu teuer). Welche Alternativen würdet ihr empfehlen?
Grund: Edit-Kommentar an User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: