Empfehlung: Stimmgerät?

von Bert Bert Bert, 05.07.07.

  1. Bert Bert Bert

    Bert Bert Bert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    30.11.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 05.07.07   #1
    Ich bin auf der Suche nach einem Stimmgerät für mein Clavinet. Ok, ok, ich weiß das ist hier die Gitarrenabteilung, aber ich denke hier haben die Leute am meisten mit Stimmgeräten zu tun und dementsprechend am meisten Erfahrung. Das Clavinet hat ja auch Saiten :D

    Also wer kann mir, aus persönlicher Erfahrung was empfehlen? Sollte halt einen möglichst weiten Tonumfang abdecken können.

    Ich hab von dem Boss TU-2 gutes Gehört, d.h. ich hab des Ding schon öfters auf Bühnen gesehen...
     
  2. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 05.07.07   #2
    Ich würde mal bei Korg gucken! Die haben sehr gute Stimmgeräte! Hab auch eines von Korg, allerdings bin ich Gitarrenspieler!
     
  3. Shitbreak

    Shitbreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    6.08.10
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Ex-Hauptstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    175
    Erstellt: 05.07.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping