Empfehlungen für Akustik-Gitarren Musik

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
24.10.06
Beiträge
893
Kekse
2.103
Ort
Augsburg
Hallo,
bin mir nicht sicher ob das hier am besten reinpasst, aber man kann ja immer noch verschieben...

Ich suche Interpreten in Richtung Akustik, Singer-Songwriter, Folk(Rock), Evtl. Country usw...
Wäre toll wenn es so billig produziert wär wie folgender Song:

Defeater - I don't mind
http://www.youtube.com/watch?v=J1IdKeZU8hs
Oder
Defeater - Prophet in plain clothes(Outro)

Natürlich wärs am allerbesten wenn die Empfehlungen in Richtung verlinkter Song gehen würden. Ich steh grad wieder total auf so'n Sound und weiß auch das die Phase nicht lang anhält. Aber dafür kommt sie auch immer wieder:D

Kann richtig schön schnulzig sein. Wenns geht auch wirklich nur dezent Einfluss anderer Instrumente.
Mal schauen was dabei rauskommt:)

Ach und bitte mit Link. Ich find oftmals nichts. Meine Quellen sind begrenzt :D
 
Eigenschaft
 








schon wieder ein bisschen was anderes, aber zur Zeit mein Fav. wenns in die Richtung geht


Ich überleg nochmal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Homewrecker: Euch HC-Burschn' bekommt man nie los oder? :p:D
Elliot Smith und The Tallest Man On Earth gefallen.

@Reimhausss: Hm, muss ich vielleicht öfters reinhören. Noch werd ich nich warm damit.
 
weil ich son netter Kerl bin, hab ich noch was rausgesucht;)











PS: ich stalke dich;)
 
Ja du bist sehr nett! Danke das du mich nicht mobbst.
Insgesamt alles ein wenig träge. Aber es war was dabei! Wie für dich ja ersichtlich.

Übrigens gefallen mir auch die Songs Emily und Good Riddance^^
 
Hi

ich empfehle folgende Bands

Indigo Girls
Dar Williams
Darkwood
 
+1 für Bright Eyes/Conor Oberst, die sind wahnsinnig gut!
 
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Für die Vorstellung eigener Musik gibt es die Hörproben!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben