Berlin/Brandenburg Empfehlungen Gesangsunterricht Schöneberg

  • Ersteller LeonNight
  • Erstellt am
LeonNight
LeonNight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.20
Registriert
30.06.13
Beiträge
138
Kekse
18
Was habt ihr für Empfehlungen für Gesangslehrer in Berlin?
Habe noch keinerlei Erfahrung, denke aber dass Pop/Rock-Unterricht für mich am hilfreichsten wäre.
Mir geht es vor allem darum meine Stimme besser zu beherrschen und mehr Kraft dahinter zu bekommen.
Genremäßig will ich Punkrock singen, aber das bekommt man wohl nicht bei einem Musiklehrer vermittelt.

Wenn ihr Empfehlungen für mich hättet wär das super.

PS: Ich weiß dass das eigentlich in die Musikersuche gehört, aber solange die nur ein Gesuch gleichzeitig annimmt muss ich mich mit dem Forum vorlieb nehmen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben