Emu Longboard 61

  • Ersteller vollmati
  • Erstellt am
V
vollmati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.13
Registriert
24.01.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hi Zusammen,

Bin neu im Forum und echt begeistert. Ich würde eure Hilfe zum Thema Emu Longboard 61 brauchen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Emu Longboard Program Shuffler? Was kann man damit machen?

Und eine weitere Frage wäre... jetzt werdet ihr denken ich bin doof, aber wie kann man mit so einem Midi Controller Keyboard externe Sounds anspielen?
Was braucht man da alles dazu? Bzw schafft man es mit diesem Shuffler free sounds auf das Longboard zu speichern? :confused:

Oder braucht man dazu auch noch eine Software wie Cubase um sowas einzurichten?

Mir gehts darum das man das Longboard verwendet um gute Sounds zu spielen, womöglich auf dem Longboard gleich speichert etc ohne großen aufwand.

Kann man die GM Bank mit dem Shuffler vom Board löschen u. hätte so Speicherplatz für neues?

LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben