M-Audio Oxygen 61 vs. EMU Longboard 61?

  • Ersteller Gast47008
  • Erstellt am
G
Gast47008
Inaktiv
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
06.09.06
Beiträge
163
Kekse
0
Hey!

Kurze Frage: Welches von den Beiden genannten Boards wäre zu empfehlen, d.h. bezogen auf die Klaviatur, Controller etc.?
Oder doch was Anderes bis 200€?

Ich bin nur an einem 61 Tasten Controllerkeyboard interessiert für Arbeiten am Laptop, d.h. ich brauche keine Klaviatur mit Hammermechanik da ich noch ein vollwertiges Digitalpiano habe:)

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich arbeite seit über 5 Jahren mit M Audio Keyboards und obwohl sie als eher billig bezeichnet werden was die Qualität betrifft hatte ich noch NIE einen Fehler. Super leicht zum Einbinden in die Daw und haltbar. Am besten bei einem seriösen Händler kaufen, falls wirklich mal was ist kannst du es dann auch reparieren lassen.

Das Oxygen benutze ich selbst auf der Bühne für Synthiesounds und im Studio; hat mir deutlich besser gefallen als das Longboard, sowohl von Verarbeitung als auch von der Tastatur.
Ich kann dir da eine klare Kaufempfehlung für das Oxygen aussprechen am besten die dritte Generation.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben