Endstufe BST JMC 1600

  • Ersteller heatseekr
  • Erstellt am
heatseekr
heatseekr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.16
Registriert
29.12.06
Beiträge
71
Kekse
27
Moin,
SuFu benutzt, nüscht gefunden hier; aber auch Freund Gugl spuckt nicht gerade viel zu der Endstufe vom Typ BST JMC 1600 (z.B. hier: http://www.discoanimation.com/equip/promos.php?type=1&id_prod=406) aus.
Kenn jemand diesen Hersteller oder sogar das Gerät?
Hab son Teil um die 600 Öros angeboten gekriegt - passt sowas?

Thankx & Grüsse
/hskr
 
Eigenschaft
 
Eins vorweg,ich kenne die Endstufe nicht.
Ich habe mich auch mal im I-Net schlau gemacht,so wie es aussieht kommt der Hersteller aus Korea.
Neupreis liegt zwischen 700-750€.
Was mich davon abhalten würde diese Endstufe zu kaufen sind zwei Punkte:
1.Die Endstufe ist relativ unbekannt,deshalb wird es wohl im Servicefall etwas mau aussehen.
2.Für 600€ bekommt man auch schon eine brauchbare handelsübliche Endstufe mit Garantie und Gewährleistung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben