1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Endstufe BST JMC 1600

von heatseekr, 20.12.07.

Sponsored by
QSC
  1. heatseekr

    heatseekr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 20.12.07   #1
    Moin,
    SuFu benutzt, nüscht gefunden hier; aber auch Freund Gugl spuckt nicht gerade viel zu der Endstufe vom Typ BST JMC 1600 (z.B. hier: http://www.discoanimation.com/equip/promos.php?type=1&id_prod=406) aus.
    Kenn jemand diesen Hersteller oder sogar das Gerät?
    Hab son Teil um die 600 Öros angeboten gekriegt - passt sowas?

    Thankx & Grüsse
    /hskr
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.595
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.325
    Kekse:
    48.254
    Erstellt: 22.12.07   #2
    Eins vorweg,ich kenne die Endstufe nicht.
    Ich habe mich auch mal im I-Net schlau gemacht,so wie es aussieht kommt der Hersteller aus Korea.
    Neupreis liegt zwischen 700-750€.
    Was mich davon abhalten würde diese Endstufe zu kaufen sind zwei Punkte:
    1.Die Endstufe ist relativ unbekannt,deshalb wird es wohl im Servicefall etwas mau aussehen.
    2.Für 600€ bekommt man auch schon eine brauchbare handelsübliche Endstufe mit Garantie und Gewährleistung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping