Endstufe BST JMC 1600

von heatseekr, 20.12.07.

  1. heatseekr

    heatseekr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 20.12.07   #1
    Moin,
    SuFu benutzt, nüscht gefunden hier; aber auch Freund Gugl spuckt nicht gerade viel zu der Endstufe vom Typ BST JMC 1600 (z.B. hier: http://www.discoanimation.com/equip/promos.php?type=1&id_prod=406) aus.
    Kenn jemand diesen Hersteller oder sogar das Gerät?
    Hab son Teil um die 600 Öros angeboten gekriegt - passt sowas?

    Thankx & Grüsse
    /hskr
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 22.12.07   #2
    Eins vorweg,ich kenne die Endstufe nicht.
    Ich habe mich auch mal im I-Net schlau gemacht,so wie es aussieht kommt der Hersteller aus Korea.
    Neupreis liegt zwischen 700-750€.
    Was mich davon abhalten würde diese Endstufe zu kaufen sind zwei Punkte:
    1.Die Endstufe ist relativ unbekannt,deshalb wird es wohl im Servicefall etwas mau aussehen.
    2.Für 600€ bekommt man auch schon eine brauchbare handelsübliche Endstufe mit Garantie und Gewährleistung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping