Endsutfe+Box

• Ersteller rockforce
  • Erstellt am
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Kekse
541
Ich hab gehört das es jezz ne Box mit integrierter Endstufe geben soll! Kann mir vll jemand sagen von welcher Marke die ist?

Eigenschaft

wie ich dir schon per pn geschrieben hab. schmeiß mal die suchfunktion an

klick mich

[edit]

ach noch was. aktivboxen gibts zur genüge. hätte ich deinen thread davor net gelöscht, würde ich anhand deines jetzigen textes nicht wissen, was du genau willst.

danke jezz weiß ich auch endlich wie die dinger heißen! naja für irgendwas muss ja 'n moderator gut sein ;)

achja ich hab jezz brutal viele von den dingern bei musik.produktiv und musicstore gefunden aber die sind alle net für die gitarre

rockforce schrieb:
danke jezz weiß ich auch endlich wie die dinger heißen! naja für irgendwas muss ja 'n moderator gut sein ;)

ja, zum Beispiel zur Verwarnung von besonders dreisten Usern :twisted:

ich glaub wenn man aktiv box in ne suchmashcine eingibt, wir d man wohl oder überl eher bei "PA" rauskommen...da wird das glaub ETWAS öfters verwendet als im Gitarrenbereich ;)

genau deshalb kann man die suche auf bestimmte foren einschränken. wenn man weiß, wie man mit der suchfunktion umgehen kann, funktioniert die auch einwandfrei

btw @ threadersteller: ich bin diesesmal n bissl rücksichtsvoll gewesen, weil das dein erster post war. das nächste mal werde ich nicht die Sufu für dich anwerfen. und bei solchen kommentaren, wie du sie abgeliefert hast, können gut und gerne auch ein paar verwarnungspunkte fällig werden!!