Engl 520 Midi-anstöpsel- problem

M
Meldir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
765
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
hallo Leutz! Also irgendwie bin ich im Moment sehr verwirrt... Hab für mein 2nd Setup ja nen Engl 520 Preamp geholt. Jetzt wollte ich ihn midien, nur passt mein norm. 5-pin Kabel net in den MIDI In des Engl... bei näherem hinsehen fiel mir auf, dass die Midi-Connectors des Engl net aussehen wie die standard 5-pins...

Was können es für welche sein bzw. welches Kabel nehm ich da zum Verbinden? Oder passt das 5-pin, nur ich habs im Moment net gepeilt???

Mfg
Mel
 
Eigenschaft
 
sorry, ich kann dir bei deinem problem leider nicht helfen.

hätte aber trotzdem gerne gewusst wie der sound von dem dingens so ist. man kann ja bei ebay so den einen oder anderen davon beobachten...
was mich vor allem interessiert: ist damit auch metal möglich?
 
*g* wenn die Frage ernst gemeint ist: Natürlich ist damit Metal möglich... *lol* der rockt wie die *** ! Wirklich extrem geil...

Wär aber schön, wenn mir wer bei dem Prob helfen könnte, danke...

Mfg
Meldir
 
Meldir schrieb:
Wär aber schön, wenn mir wer bei dem Prob helfen könnte, danke...

Es gibt in anderen Bereichen Mini-Din Stecker (werden z.B. recht haeufig bei BreakOut-Boxen von Soundkarten genutzt), kann mir aber nicht vorstellen das Engl die dort genutzt hat.

Was fuer ein MIDI-Board nutzt du? Und kannst du vielleicht ein Bild des MIDI-Anschlusses der 530 ins Netz stellen?
 
es is zwar ein 520, aber ich werd schnell Mal ein Bild machen und es reinstellen...

Mfg
Meldir

PS: werde diesen Beitrag dann editieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben