Engl Amp angespielt, nur welcher?

Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.106
Kekse
1.315
Hab gestern im session in walldorf ne engl combo angespielt, ich weis aber nciht mehr welcher das war, da es das ding nirgends zu finden gibt.

schwarze front, über dem input stand "road", nur 1 einschaltknopf (war trozdem vollröhre, glaub ich)... links oben vom boxenbezug war n plastikschild mit "tube amp"...12"

hat jemand n plan was das fürn modell war, hörte sich verdammt geil an...

preis war 550 euro
 
Eigenschaft
 
ich weiß es.

engl road. schon recht alt das modell!!
 
alles klar, danke!
 
*räusper* ;)

MfG

Edit: Post #2000 :) :great:
ich danke meinem produzente, dem team, der sonne, den vögeln und allen die mich unter... ähem... 'schuldigung :D
 
:screwy: :screwy: :D
 
wenigtens de_N_ vögeln :b
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben