Engl gigmaster & G Major 2

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
chrisonic
chrisonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.435
Kekse
1.576
Kurz und knapp: Spielt jemand obige Kombi? Wie verträgt sich der Engl mit dem G Major? Gibt es da irgendwelche Probleme (Impedanz, Brummen usw.)
Würde mich über den ein oder anderen Erfahrungsbericht freuen..
 
Eigenschaft
 
Hey!
Hab den Gigmaster mir dem Pod HD 500 angetestet und mir hat der Gigmaster jetzt nicht so gut gefallen. Ich fand den Cleankanal etwas dumpf und Clean und Gainkanal haben sich das InputVolumen (heißt das glauch ich geteilt), was ich als störend empfand, weil es so kaum möglich war einen Clean und einen schönen Zerrkanal einzustellen. Ich würde vielleicht nochmal auf den Tubemeister 18 von HK warten..
Das GMajor 2 ist sicherlich ein in diesem Preisbereich sehr gutes Effektgerät! Achja und beim Pod konte ich jetzt kein Brummen oder so beim Gigmaster feststellen..
 
Wie kann man denn hingehen und nen Amp (völlig wurscht wie der heisst) mit nem POD versauen.. tsss.....;)

@chris: ich denke, der Gigmaster verhält sich mit dem TC genauso gut und ohne Probs wie die anderen Amps dieses Herstellers; und mit dem TC kannste denn auch die Kanäle + Boost schalten..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben