Engl Powerball vs. Peaveey 6505+

  • Ersteller simple_man
  • Erstellt am
S
simple_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
24.08.07
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

Ich würde gerne aus Interesse wissen welches der im Titel genannten Amps eurer Meinung nach am besten ist jezt von Features und Klang her. Habe nicht vor eines dieser Amps zu kaufen also kommt nicht her und sagt "Geh anspielen". Möchte nur ein paar Meinungen von euch hören.
 
Eigenschaft
 
Was ist das für ein sinnloser Thread?

Welcher ist vom Klang her besser.. von 10 Leuten sagen 4 Peavey und 6 PB. Ist halt Geschmackssache. Es gibt kein gut bzw. schlecht.
 
hut ab vor diesem thread!

mir persönlich gefällt dir zerre vom peavey besser, hatte mal einen, kumpel hatte en pb.. sound von meinem rack gefällt mir aber besser als beide :)
 
Trotz des Schwachsinns Threads antworte ich mal auf deiner Sprache:

Der Peaveey :D

Nee mal im Ernst. Fand letztens beide nicht so dolle! War im Musicstore!

Guck mal im Fireball User-Thread da hab ich meine Gedanken und Meinungen aufgetextet!
 
ganz klar der 6505+ von den allen ^^
den powerball find ich wirklich mies...den fireball aber super!
 
klar,der blackmore ist auch ein echter reißer ^^
 
ich denke es kommt da auch so ein bisschen auf die stilistik an!
deswegen halte ich die frage für falsch gestellt!:screwy:

aber trotzdem finde ich die zerre vom powerball geiler!(ich konnte den 6505 aber auch noch nicht ausgiebeig anspielen sondern nur kurz)
naja, is halt geschmackssache!;)
 
Marshall DSL mit nem TS geboostet!:rolleyes:
 
laut den meinungsmachern in diesem board is der powerball die letzte grütze und der peavey total differenziert. vielleicht nicht allzu ernst nehmen, will niemanden persönlich angreifen aber diese hetze gegen den PB nervt mich langsam. sind meiner meinung nach beides superamps, ich kann aber nicht nachvollziehen, warum der pb im gegensatz zum 6505 total komprimieren soll. ich empfinde es eher entgegengesetzt und: ja ich kenne beide amps mehr als ausreichend.
gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben