engl screamer combo beschreibung

  • Ersteller Sicmaggot08
  • Erstellt am
Sicmaggot08
Sicmaggot08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
27.09.04
Beiträge
2.248
Kekse
18.605
Ort
Wien
Hallo,

da auf der engl HP die datei nicht verfügbar ist, wollte ich fragen ob sie mir jemand schicken kann der sie hat - email gebe ich dann per pm her

danke schon mal
 
Eigenschaft
 
*push*

hat den keiner die pdf datei auf seiner festplatte??
 
ich weiss das ist jetzt OT,aber könnt ihr den letzten link öffnen?bei mir kommt immer nur server not found.ist irgendiwe bei vielen engl manuals.
 
Bartek schrieb:
ich weiss das ist jetzt OT,aber könnt ihr den letzten link öffnen?bei mir kommt immer nur server not found.ist irgendiwe bei vielen engl manuals.

jop geht bei mir auch nicht...
auch mit ziel-speichern-unter kriegt man nur eine tote datei :redface:
 
Sicmaggot08 schrieb:
*push*

hat den keiner die pdf datei auf seiner festplatte??

doch.

schick mir doch mal deine emailadresse per pm, die datei ist zu groß für nen anhang.

gruß,
carl_nase
 
Hallo,

das Problem hat sich schon erledigt....hab den leuten bei engl eine mail geschrieben...haben mir prompt die Beschreibung gemailt und der Link auf der HP geht mittlerweile auch schon wieder :great:

mfg
 
tjaaa... zu spät. :redface:

gruß,
carl_nase
 
trotzdem thx für nichts :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben