Engl Screamer

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Hi Leute,

da surf ich neulich auf rocksolidamps.com bischen rum und hör mir mal zum Spass ein Engl Screamer Soundfile an, dann dachte ich mir oh du heilige scheisse ist das ein Sound, selbst der Combo. Kann mir jemand vielleicht bischen was noch über den erzählen? Mich würde noch interresieren ob der einen Fx-Loop hat, bin mit der Engl Hp net schlau geworden
 
Eigenschaft
 
FX Loop ist seriell, hat 4 Kanäle...
 
Maddin schrieb:
FX Loop ist seriell, hat 4 Kanäle...

was bedeutet das seriell?
Sind die 4 Kanäle über das Z5 einzeln Schaltbar?
 
Ja die sind soweit ich weiss einzeln Schaltbar... nur der Fußschalter kostet 160 Euro. ;) Der einzige Minuspunkt beim Screamer ist, dass er nur einen Equalizer für alle Kanäle hat. Ansonsten klingt er eigentlich geil, würd ich mir auch holn. (Wenn ich mir nicht grad nen andern Amp gekauft hätt :D )
 
Logan schrieb:
Ja die sind soweit ich weiss einzeln Schaltbar... nur der Fußschalter kostet 160 Euro. ;) Der einzige Minuspunkt beim Screamer ist, dass er nur einen Equalizer für alle Kanäle hat. Ansonsten klingt er eigentlich geil, würd ich mir auch holn. (Wenn ich mir nicht grad nen andern Amp gekauft hätt :D )

Ahjo, welchen hast du dir gehohlt?
Über nen Midi Switcher und ner Midi Fußleiste könnte man das Problem mit einer Klangregelung aus der Welt schaffen ;)
Will meinen Marshall verkaufen und Screamer Powerball und v30 Cab hohlen :D
 
Marshall JCM2000 DSL401 :great:
Wollt nicht immer ein Stack rumschleppen, der Screamer war mir doch etwas zu teuer und der Thunder zu wenig vielseitig. :rolleyes:
@Thread: Aber mit MIDI Leiste wirds wieder teurer.
 
Logan schrieb:
Marshall JCM2000 DSL401 :great:
Wollt nicht immer ein Stack rumschleppen, der Screamer war mir doch etwas zu teuer und der Thunder zu wenig vielseitig. :rolleyes:
@Thread: Aber mit MIDI Leiste wirds wieder teurer.

ich werde wohl kaum mein fettes DSL monster verkaufen und so ne kleine Marshall Quietscheente kaufen :D ;)
Ne mal im Ernst, ich brauch was mit mehr Gain :)
 
MetalRöhre schrieb:
ich werde wohl kaum mein fettes DSL monster verkaufen und so ne kleine Marshall Quietscheente kaufen :D ;)
Ne mal im Ernst, ich brauch was mit mehr Gain :)
Das is doch die Comboversion von deinem Top. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben