Engl Straight 50 Combo???

von pharos, 13.08.06.

  1. pharos

    pharos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    294
    Erstellt: 13.08.06   #1
    Da in der grossen Bucht gerade mal wieder einer zur Auktion steht, wollte ich mal nachfragen ob den hier jemand besitzt und was dazu sagen kann wie der klingt. Ist ja ein etwas älteres Modell, also wird er die Death/Mörder-Zerre von Fireball und Powerball noch nicht haben, oder? Eher was für klassische Rock-Sounds? Ich freu mich über jede Info!
     
  2. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 13.08.06   #2
    ih habe nen straight 100 top. die mörderzerre der bäölle hat er nicht, aber man kann damit schon metal spielen. vllt keinen brutalen scoop sound, aber ein schönes old school metal brett ist drin. siehe dazu auch meine review:
    Review: ENGL Straight+Framus Dragon Box - Musiker-Board
     
  3. pharos

    pharos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    294
    Erstellt: 14.08.06   #3
    Ah, das ist cool, ich bin eh nicht so der Freund der Schrecto-Klänge. Ich schau mir mal dein Review an, das Top wird dem Combo ja zumindest vom Preamp identisch sein. Danke!

    Yes, das ist mein Amp! Thanks nochmal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping