Engl Straight 50 Combo???

pharos
pharos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
03.08.04
Beiträge
668
Kekse
284
Da in der grossen Bucht gerade mal wieder einer zur Auktion steht, wollte ich mal nachfragen ob den hier jemand besitzt und was dazu sagen kann wie der klingt. Ist ja ein etwas älteres Modell, also wird er die Death/Mörder-Zerre von Fireball und Powerball noch nicht haben, oder? Eher was für klassische Rock-Sounds? Ich freu mich über jede Info!
 
Eigenschaft
 
Ah, das ist cool, ich bin eh nicht so der Freund der Schrecto-Klänge. Ich schau mir mal dein Review an, das Top wird dem Combo ja zumindest vom Preamp identisch sein. Danke!

hmm... das ist schwer in ne richtung zu packen. britisch klingt er schon, aber nicht wirklich nach marshall... eher wie ein gut getuneter 800er. bands fallen mir dazu nicht unbedingt ein... unser anderer gitarrist spielt ein POD XP live und hat da das SLO model drin und das klingt schon recht ähnlich (inwiefern das dem vorbild ähnlich klingt, kann ich nicht beurteilen, da noch nicht gespielt)

grobe richtung: 90er power metal aus europa

Yes, das ist mein Amp! Thanks nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben