Engl Z-15 Midi Control: Anzusteuernde CC-Nummer (Line6 HX Stomp) festlegen

S
Spontaniou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
31.10.19
Beiträge
2
Kekse
0
Liebe Mitmusiker,
ich versuche seit kurzer Zeit mich mit dem Thema MIDI auseinanderzusetzen und würde gerne meine Line 6HX Stomp über den Engl Z-15 Midi Controller fernzusteuern. In der Anleitung des HX Stomp steht, welche CC-Nummer welche Funktion am Gerät beeinflusst. Leider finde ich aber an meinem Midi Controller nicht die Einstellungsmöglichkeit, in der ich die anzusteuernde CC-Nummer festlegen kann und werde aus der Anleitung des Z-15 ehrlich gesagt auch nicht so richtig schlau. Kennt sich irgendwer mit den Engl Midi-Controllern aus und kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus und Liebe Grüße,
Spontaniou
 
Eigenschaft
 
Soweit ich das verstanden habe, kannst du durch langes drücken der Taster 1 und 2 den Controller Wert einstellen. Der wird aber nur in dem direct access mode gesendet. Ob man program change als preset Wechsel und control changes für an/aus gleichzeitig senden kann, geht aus dem manual nicht so recht hervor
 
Oke, ja die Anleitung ist wirklich sehr unübersichtlich. Genau das will ich eigentlich mit dem Controller machen, sprich mit den Tasten 1-3 zwischen den Channels umschalten und mit Taste 4 eine CC-Message zur Aktivierung des Stimmgerätes senden. Den Engl Support hab ich auch schon angeschrieben, bisher auch keine Antwort.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben