Engl Z-4 Ampswitch - Fotos vom Innenleben

Warum funktioniert der verdammte Fottswitch mit LED, und mein Selbstbau mit LED nicht?
Ich seh da weder besondere Schalter, noch irgendwas auf der Platine was ich verdächtig finden könnte...
 
haben die leds auch saft? ^^
 
Was willst du denn mehr von einem Footschwitch mit 2 Knöpfen?:D
Midi? :screwy: :p


JA, ICH HABE FERIEN!:D

Ne, wollte damit eigentlich sagen, dass 80€ zu viel ist und es 40€ auch tun würden.
 
das weiss ich, aber man muss die leds auch entsprechend mit dem saft versorgen.
 
Ist geschehen, sie leuchten auch ganz schwach auf, allerdings verzerrt der Amp dann nicht mehr (auch im High Gain-Mode).
 
dann haste nen kurzschluss rein gebaut und bleibst dadurch im clean kanal obwohl die led leuchtet.
 
Dann werde ich das ja bald sehen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben