Engls Z15 ... mal ne Frage

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Du meinst, dass du quasi einen Booster hast???
Ne tut mir leid, dass ich dich schon wieder enttäusche aber das geht auch nicht.
Wenn du einen Kanal mal so im Amp abgespeichert hast, dann musst du wenn du den boosten willst, genau das gleiche auf einen anderen Speicherplatz speichern und kannst nicht einfach so vom Mastervolume 1 auf 2 springen.
Das Konzept von ENGL sieht vor, dass du deine Sounds die du brauchst auf 128 Speicherbänken speicherst, und auf Knopfdrück immer den passenden Sound hast.

übrigens....dein Amp is geil!!
 
Wenn du einen Kanal mal so im Amp abgespeichert hast, dann musst du wenn du den boosten willst, genau das gleiche auf einen anderen Speicherplatz speichern

joa..genau so hab ichs gemacht.

Weil der Amp so geil ist verkauf ich nu alle meine Bodentreter bei Ebay..mann ich hätte nie gedacht das die mal überflüssig sind. Das Pedalboard ist wie leergefegt... :D
 
Hi Jonathan,

hab' mal auf Deiner HP die Bio durchgelesen, klingt ja interessant, vor allem das mit den Hobbies :great: :great: :great: HCP?

Gruesse Humbucker

der leider viel zu wenig Zeit fuer seine Hobbies hat....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben