Ensoniq ASR 10 defekt

  • Ersteller ASR10defekt
  • Erstellt am
A
ASR10defekt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.15
Registriert
08.04.15
Beiträge
1
Kekse
0
Werte Forumsteilnehmer,

ich benötige dringend Hilfe bezüglich ASR 10 defekt (Tastenversion). Der ASR 10 Ensoniq scheint defekt zu gehen. Es ist ein lautes Brummen zu vernehmen, auch war er kurz ohne Spannung anscheinend, da er wieder hochfahren wollte. Ich habe den ASR 10 sogleich vom Netz genommen, Spannung abgeschaltet. Meine Fragen mit der Bitte um Hilfestellung:

1. Kennt jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung (Netzteil defekt, Trafo defekt, von defekten Elkos habe ich hier im Forum gelesen)?
2. Weiß jemand eine Person, eine Firma, welche sich mit der Reparatur auskennt in Berlin Reinickendorf oder auch andere Stadtteile von Berlin, an den ich mich wenden kann?
3. Vielleicht ist ja der eine oder andere hier im Forum auch aus Berlin und könnte den ASR 10 reparieren.

Vielen Dank im Voraus.
H.G.
 
Eigenschaft
 
Hallo ASR10defekt und willkommen im Musiker-board,

ich habe den Beitrag erst jetzt gesehen.

Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung: http://www.synthesizerservice.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben