Entscheidungshilfe Egnater Rebel30 oder Renegade 112

  • Ersteller AndyMusiker
  • Erstellt am
AndyMusiker
AndyMusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
15.10.05
Beiträge
414
Kekse
303
Ort
Lübeck
Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Egnater Renegade 112 oder Rebel 30

Habe Angst das der Renegade zu laut ist für unsere Clubgigs. Andererseits könnten aufgrund der Einstellmöglichkeiten die Sounds beim Renegade besser sein?

Ein fendermäßiger Cleansound ist genauso gewünscht wie Rocksounds a la ACDC und ZZ Top.

Gruß Andreas

Nun habe ich auch im Internet gelesen, dass einge Leute die Qualität der Egnater Amps stark kritisieren..(Reklamationen)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag den Armin doch mal, ob er auch über Qualitätsprobleme von seinem Renegade berichten kann.
 
Danke , hab ihm gleich eine Mail geschickt. Auf Youtube ist ein "beware" Video zu sehn aber mein English ist zu schlecht. Weiß grade, das "beware" nix gutes zu bedeuten hat.

http://www.youtube.com/watch?v=eZDh0-S_5vo
 
Danke , hab ihm gleich eine Mail geschickt. Auf Youtube ist ein "beware" Video zu sehn aber mein English ist zu schlecht. Weiß grade, das "beware" nix gutes zu bedeuten hat.

http://www.youtube.com/watch?v=eZDh0-S_5vo

Hi!

Wenn ich es richtig verstanden habe ;)

Generell spricht er über den Tourmaster

Es spricht aber über den Tourmaster bzgl Rauschen (Störsignal) wenn andere Amps in der Nähe sind.

Was er generall beanstandet ist der Kundenservice. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat ihm das Call Center geraten er soll doch mal das Gehäuse abmachen und nachsehen.
Dass Egnater Amps als Boutiqueamps verkauft werden, aber in Wirklichkeit Massenamps sind.
Dass er doch keine 3 Monatsgarantie auf die Tubes hatte

Über den Renegade, Rebell meint, er dass er dort diese Probleme nicht kennt die ihm beim Tourmaster aufgefallen sind.
Im Video bei Minute 09:00 zu hören


Naja......
K.a. was ich von diesem Video halten soll.
Aber ich bin nie davon ausgegangen dass es sich bei Egnater um Boutiqueamps handelt.
Wenn mein Amp in der Garantiezeit eingeht schick ich ihn zum Verkäufer und nicht zum Hersteller

Wenn du dir die Kommentare durchliest, dürften diese Fehler bei Geräten 1. Generation aufgetreten sein, und bereits gegefixt sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben