Entscheidungshilfe

von luxi, 04.07.07.

  1. luxi

    luxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.07   #1
    Hallo Zusammen, brauche Unterstützung..... möchte mir gerne eine Aufnahmegerät kaufen, welches es mir ermöglicht über einen Gitarreneingang (meinen Gitarenlehrer) aufzunehmen. Am besten auch noch einen AUX Eingang für CD´s zum mitspielen und langsam drehen... Wenn es geht auch noch eine Loopfunktion. natürlich auch noch einen akzeptablen Drumcomputer drin. Ach ja und bitte alles auf Speicherkarte zum auslesen usw.. Habe die Anleitung vom Micro BR (Boss) gelesen (nur MP3....) ich glaube auch keinen Ausgang an einen Amp sondern nur Kopfhörer oder Hifi ??? und hatte die JamMan Loopstation von Digitech zuhause ( ärmliche Drums ) wohl das falsche Gerät für meine Wünsche. Ich weiis ich suche die eierlegende Wollmilchsau, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Rat ???
    Gruss Luxi
     
  2. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 04.07.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping