Entscheidungshilfe

L
luxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.08
Registriert
04.07.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Zusammen, brauche Unterstützung..... möchte mir gerne eine Aufnahmegerät kaufen, welches es mir ermöglicht über einen Gitarreneingang (meinen Gitarenlehrer) aufzunehmen. Am besten auch noch einen AUX Eingang für CD´s zum mitspielen und langsam drehen... Wenn es geht auch noch eine Loopfunktion. natürlich auch noch einen akzeptablen Drumcomputer drin. Ach ja und bitte alles auf Speicherkarte zum auslesen usw.. Habe die Anleitung vom Micro BR (Boss) gelesen (nur MP3....) ich glaube auch keinen Ausgang an einen Amp sondern nur Kopfhörer oder Hifi ??? und hatte die JamMan Loopstation von Digitech zuhause ( ärmliche Drums ) wohl das falsche Gerät für meine Wünsche. Ich weiis ich suche die eierlegende Wollmilchsau, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Rat ???
Gruss Luxi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben