entstehung eines songs (probehören)

F
frYdaY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.19
Registriert
09.05.06
Beiträge
10
Kekse
0
so hab mal bisschen was mit guitar pro geschrieben und wollte wissen, wie ihrs findet, was man besser machen kann und ob ihr weitere Ideen habt für den Song. NAtürlich fehlt noch die Gesangsstimme über die ich mir noch den Kopf zerbreche.

Anhang anzeigen flush.gp5

für die ohne GP5: mitglied.lycos.de/mod07/flush.mp3 (addresse in browser kopieren, da das per externen link nicht geht mit lycos)
bei der mp3 fehlt das solo (klingt eh nich so toll ^^)

PS: ohne RSE von GP5 hörts sich kagge an, weil die Lautstärken dann nicht passen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben