entstehung eines songs (probehören)

von frYdaY, 07.08.06.

  1. frYdaY

    frYdaY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    10.04.12
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.06   #1
    so hab mal bisschen was mit guitar pro geschrieben und wollte wissen, wie ihrs findet, was man besser machen kann und ob ihr weitere Ideen habt für den Song. NAtürlich fehlt noch die Gesangsstimme über die ich mir noch den Kopf zerbreche.

    Den Anhang flush.gp5 betrachten

    für die ohne GP5: mitglied.lycos.de/mod07/flush.mp3 (addresse in browser kopieren, da das per externen link nicht geht mit lycos)
    bei der mp3 fehlt das solo (klingt eh nich so toll ^^)

    PS: ohne RSE von GP5 hörts sich kagge an, weil die Lautstärken dann nicht passen.
     
Die Seite wird geladen...