Entwerft eure Traum-Ibanez mit Kisekae und postet Bilder!

  • Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gitarrero!
gitarrero!
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
22.01.06
Beiträge
9.831
Kekse
175.024
Ort
Region Donau/Iller
Hallo Ibanez-Fans,

wie wär's eigentlich mit einer kleinen "Design your Virtual Ibanez Dream Guitar" mit dem Kisekae-Tool? Ihr kennt es bestimmt - es ist ein Flash-Programm, mit dem man intuitiv im Baukasten-Prinzip eine Gitarre von A bis Z zusammenbasteln kann.

http://www.nymphusa.com/kisekae/kisekaeE1.asp

Designt doch einfach eure Traum-Ibanez, macht einen Screenshot und postet das Bild hier rein. Obwohl es noch viele andere Modelle dort gibt, die man mit Kisekae machen kann, lasst uns mal bei Ibanez bleiben, würde ich sagen. Sonst wird's zu unübersichtlich.

Ich fange mal an - eine JEM und eine RG.

VirtualJem01.jpg

VirtualRG01.jpg


Auf geht's! Lasst eurer Kreaitivität freien Lauf. :cool: Bin sehr gespannt auf die Resultate. Ich habe auch noch mehr davon auf Lager.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben